Besitzer und Verantwortlicher:

email: info@gitarrenschule-koblenz.de

Steuer-Identifikationsnummer: 22/118/38811

Datenschutz:
Die Gitarrenschule Jürgen Müller  verwendet personenbezogenen Daten ausschließlich zur Beantwortung Ihrer Anfragen. Sämtliche personenbezogenen Daten werden darüber hinaus  nicht gespeichert.

Vervielfältigung:
Sämtliche Inhalte auf diesen Seiten inklusive Bildern, Grafiken, Audiodateien, Videos und Texten, dürfen nur mit schriftlicher Erlaubnis des Besitzers dieser Domain verwendet oder vervielfältigt werden. Das Urheberrecht bleibt beim Verfasser. Sämtliche Texte, auch Autorenangabe,  unterliegen dem Urheberrecht des Herausgebers. Jegliche Vervielfältigung auf andere elektronische und nicht-elektronische Medien ist hiermit ausdrücklich untersagt.

Haftungsausschluss:
Diese Site enthält Links auf andere Sites. Wir sind nicht verantwortlich für die Datenschutzvorkehrungen oder den Inhalt anderer Websites. Informationen zur jeweiligen Datenschutzpolitik finden Sie auf den betreffenden Sites.

Salvatorische Klausel:
Sollte aus irgendwelchen Gründen eine der vorstehenden Bedingungen ungültig sein, so wird die Wirksamkeit der anderen Bestimmungen davon nicht berührt. Copyright Markennamen werden frei ohne gesonderte Kennzeichnung verwendet. Diese Namen sind Eigentum der jeweiligen Besitzer.